Unser Smash-Cake-Shooting
süße Fotos zum 1. Geburtstag!
Der erste Geburtstag ist für die Eltern etwas ganz Besonderes. Ich fotografiere die ersten meist die ersten Erfahrungen mit süßen Torten. Die Kinder dürfen, wenn sie möchten sich bekleckern, matschen und naschen.

Die Deko stelle ich zur Verfügung. Am besten wir besprechen noch eure Farbwünsche.

Meistens findet das Smash-Cake-Shooting rund um den ersten Geburtstag statt. Wenn ihr die Bilder schon ausgedruckt am Geburtstag haben möchtet, dann wäre ein Termin mind. 2 Wochen vorher perfekt. Natürlich ist es auch am tatsächlichen Geburtstag möglich.
Shootings können auch zum  2ten oder 3ten Geburtstag stattfinden.

Wenn ihr eure Torte selbst mitbringen wollt, denkt bitte daran, dass sie cremig sein sollte (also keine Fondant-Hülle) und bitte keine Buttercreme.