Unser Smash-Cake-Shooting
"Zuckersüße" Fotos zum 1. Geburtstag!
Der erste Geburtstag ist für alle Eltern etwas ganz Besonderes.
Für dieses Shooting wird eine bunte Torte zur Verfügung gestellt. Die Kinder dürfen sich dann nach Lust und Laune damit austoben, es darf genascht, gepatzt und gematscht werden was das Zeug hält.

Die Deko stelle ich zur Verfügung. Am besten besprechen wir vorab noch eure Farbwünsche. Wenn ihr eure Torte selbst mitbringen wollt, denkt bitte daran, dass sie cremig sein sollte (also keine Fondant-Hülle) und bitte keine Buttercreme.

Meistens findet das Smash-Cake-Shooting rund um den ersten Geburtstag statt. Wenn ihr die Bilder schon davor ausgedruckt haben möchtet, dann wäre ein Termin mindestens zwei Wochen vor dem ersten Geburtstag perfekt dafür.
Natürlich ist es auch am tatsächlichen Geburtstag möglich.
Die Shootings können auch zum 2. oder 3. Geburtstag stattfinden.