Infos für Kunden mit Bildauswahl
Die Bilder sind unbearbeitet und in geringer Auflösung, diese dienen nur zur Auswahl. Die ausgewählten Bilder werden anschließend nachbearbeitet, in voller Größe und bester Qualität digital übergeben.
Zur Erstellung einer Bildauswahl, gibt es am linken Rand den Menüpunkt „Neue Auswahl starten“, anschließend können beliebig viele Bilder mit Klick auf + gewählt werden. Abschließend soll die Auswahl gespeichert und ein Titel eingegeben werden, jetzt bekommen wir die Information und werden mit der Weiterbearbeitung beginnen. Soll es nur eine Vorauswahl sein und nicht endgültig, so muss dies eindeutig mit dem Titel der Auswahl erkennbar sein.

Infos für Fotobox-Bilder
Die entstandenen Bilder werden spätestens 24 Stunden nach der Veranstaltung zum Download verfügbar sein, wir sind bemüht diese Dauer nach Möglichkeit geringer zu halten.
Es besteht die Möglichkeit einzelne Dateien (durch anklicken der Datei und links unten “Herunterladen”) oder das gesamte Paket als Zip-Datei (am Anfang links “Alle Bilder als ZIP laden”) herunter zu laden.
   -