Infos zum Fotoshooting
Um euch fotografieren zu dürfen, muss ein Vertrag laut Datenschutzverordnung ausgefüllt werden.
Um alle wichtigen Infos schon vor dem Shooting zu haben, würde ich euch bitte diesen schon vorab aus zu füllen.

Im Anschluss bekommt ihr die Rechnung der Grundgebühr per Mail zugesendet.
Diese könnt ihr entweder im voraus überweisen, am Fototermin bar zahlen, oder nach dem Fotoshooting überweisen.
Die Auswahlgalerie wird erst hochgeladen wenn die Grundgebühr bezahlt ist, daher empfielt sich die Überweisung im voraus, im Notfall könnt ihr aber auch noch nach dem Shooting überweisen, dann bekommt ihr den Zugang für die Auswahlgalerie direkt nach Zahlungseingang.

Falls ein Newborn Shooting gebucht wurde, bekommt ihr noch einen Infozettel per Mail zugesendet. Hier findest du alle wirhtigen Infos und FAQ's.

Unter dem Vertrag habe ich euch einige Infos bezüglich Kleidung zusammengeschrieben.