Weihnachtsaktion - Ersatztermin


Der Lockdown wurde verkündet, aber es gibt noch keinerlei Infos darüber welche Branchen wirklich zu haben müssen. Im letzten Lockdown hatten wir als Fotostudio ja offen.
Unsere Fotografen-Innung ist leider immer recht langsam mit den Infos, daher rechne ich vor Montag-Mittag mit keinen konkreten Infos.

Somit will ich euch eine Alternative anbieten, falls wir auch schließen müssen.

Ich habe online am Wochenende Termine frei geschalten.

Es werden im 30 Minuten Takt nur noch 20min Shooting sein und im Küchenset ohne echtem Teig, Kekse oder Marmelade (da das Aufräumen danach leider viel Zeit in Anspruch nimmt). Ich muss die Shootings leider verkürzen damit ich euch allen einen Termin anbieten kann, ich hoffe das ist eine gute Lösung für euch alle.




WICHTIG
da Facebook wohl wieder Probleme hat, bitte unbedingt als Gast anmelden und nicht mit Facebook!


Ich freu mich einige von euch trotzdem fotografieren zu dürfen!