Janine Stranz e.U.

Sparkassenplatz 3
2640 Gloggnitz

foto@f-jr.at
0699-15057722
Unser Fotostudio

2020 eröffneten wir unseren neuen Firmenstandort in der Gloggnitzer Innenstadt im südlichen Niederösterreich.
Ein eigenes Fotostudio ist der Traum eines jeden Fotografen. Seither sind unserer Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt.

Wir, Janine und Robert, sind seit 2007 ein Paar
und teilen seit jeher die Leidenschaft der Fotografie!

Janine – die Fotografin
Von klein auf begleitete die Fotografie mein Leben, daher machte ich 2014 kurzerhand mein großes Hobby zum Beruf.
Meine größte Leidenschaft liegt in der Baby- und Kinderfotografie.

Robert – Second Hand & Backoffice
Mein Mann Robert ist hauptberuflich als Elektriker und Programmierer tätig.
Da wir beide, wie bereits erwähnt, eine Leidenschaft für die Fotografie teilen, assistiert er sehr gerne bei großen Fotoprojekten als helfende zweite Hand und unterstützt mich auch tatkräftig mit seinem umfassendem technischen Wissen.